Die Reiseroute

Hier mal ein paar Worte zu unserer Reiseroute: Wir reisen über Indien und Nepal nach Südostasien. Dort wollen wir uns von Bangkok über Singapur bis nach Indonesien durchschlagen, wo wir auf Bali Weihnachten verbringen wollen. Zu Silvester fliegen wir nach Australien und im Anschluss nach Neuseeland. Letzte Station ist Südamerika, wo die Reise von Lima bis nach Santiago führt. Zum Schluss fliegen wir über Rio zurück nach Stuttgart. Soweit der kühne Plan … mal schauen, wo es letztendlich lang geht.

Hier noch die Flyer, die wir im Vorfeld verteilt haben:

Flyer_front

Flyer_back

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s